Gästebuch der Marketenderinnen & des Schnallentreiber

Herzlich Willkommen lieber Besucher. In diesem GB werden nur Einträge Bestand haben, welche verschont sind von inhaltlichem Schrott, Werbung, Pornos und Ähnlichem. Derlei Einträge werden ohne Ankündigung, umgehend gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 125 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Karl Ernst August von der Groeben hat am 19.07.2019 08:29:38 geschrieben :

Ansprechende Seite
Guten Tag Herr Schnallentreiber und die Marketenderinnen zu Rothenburg

eine schöne und sehr informative Seite, die Ihr hier habt.
Ich habe in 2 Tagen, tatsächlich fast 5 Stunden hier zu gebracht und mir Einiges an interessantem und infomativem Text, "geliehen"
Weiter so und alles Gute für die kommende Zeit

Gruß
Karl Ernst August ...
(ist eine Rolle die ich darstelle)
 
Kommentar:

Hallo Karl Ernst August;

Schön wenn unsere nicht mehr sehr intensiv gepflegte Seite, Eueren Beifall erhalten hat.
Wo immer Ihr diese Rolle darstellt; Kontakt zu halten ist nicht schwer; wir haben ja auch eine "eMail" Adresse 

Gruß der Schnallentreiber


Melli (Homepage) hat am 08.05.2015 19:52:57 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 
Kommentar: Vielen lieben Dank;
sehr zu meiner Freude, wenn ich Euch ... erfreut habe !

Jack Philipp Onkelbach hat am 18.03.2015 10:43:19 geschrieben :

Schöne Seite
Gott zum Gruße ihr Freunde aus Rothenburg !

Eine gar feine Seite habt ihr hier. Werden Euch 2015 zu Pfingsten besuchen.

Es grüßt der Hauptmann von
Vexillum Librum Merchingen 1630

Jacobus Philippus zu M-Gladbach
 
Kommentar: Einen schönen guten Tag;
ich hoffe der Hauptmann von Vexillum Librum Merchingen 1630, gibt sich zu Pfingsten 2015 auch zu erkennen;
Ich bin am Samstag und am Montag, mit den Marketenderinnen, unterwegs. Freitag und Sonntag,
wird der andere "Schnallentreiber" mit der Gruppe sein.
herzlichst .... "Schnalle" !!!
 

Dana (Homepage) hat am 02.02.2015 21:25:44 geschrieben :

Gruss
Eine echt hübsche Webseite, schönes Design und super Übersichtlich, war nett sich hier umsehen zu dürfen.

LG Dana
 
Kommentar: hallo liebe Dana,
immer wieder schön zu lesen / hören, wenn die Arbeit, die man investiert ... gewürdigt wird *smile
Gott zum Gruße .....

Uwe (Homepage) hat am 06.07.2014 13:25:43 geschrieben :

Beutegemeinschaft
Bilder und Video der Zeremonie in Schillingsfürst sind online: http://www.net-jetzt.de/index.html

Beste Grüsse
Uwe
 

Uwe (Homepage) hat am 12.06.2014 09:02:17 geschrieben :

Schmiede
Hallo und beste Grüsse von der Feldschmiede.

Hoffentlich habt Ihr die Hitzeschlacht gut überstanden.

Wir haben wieder ein paar schöne Schnappschüsse von Euch auf unsere Homepage gestellt.

Gehabt Euch wohl !!!

 

Schnallentreiber (Homepage) hat am 23.10.2013 19:49:15 geschrieben :

Award
Da ist man tatsächlich mal 3 Tage nicht auf seinner eignen HP, und ruck zuck, gewinnt man einen AWARD !
Vielen lieben Dank an alle, die meine Seite gewählt haben und zum Gewinn ... somit, beigetragen.
Ich war extrem erfreut und auch etwas überrascht;
nicht verzweifeln ... ich werde die Gegenbesuche starten !!!
Bis demnächst ...
der Schnallentreiber
 

Monika (Homepage) hat am 21.10.2013 03:02:28 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Viel Glück beim award
 

Heike hat am 11.06.2013 02:09:27 geschrieben :

Geburtstag
Mei, war des eine schöne Geburtstagsparty!!!

Toll, daß sich die Vorbereitungen und die eine oder andere etwas längere Probe gelohnt haben. Es gab so viel positive Feetbacks, ich freu mich seit

Tagen einfach nur...

Viele Grüße von Heike Piep
 
Kommentar: Genau Heike,

da hast Du Recht; Schee woors ... und ausnahmslos - nur positives Feedback.

da war die ganze "Auffreeechung" völlig überflüssig.

Mir persönlich wars klar, daß Ihr das so gut machen würdet ....

und somit ist das Freuen durchaus berechtigt !!!


Jürgen Grimme (Homepage) hat am 10.06.2013 20:24:13 geschrieben :

Festakt Kaisersaal
Es war ein toller Abend euer Gesang hat so sehr verzaubert, dass ich manchmal vergaß, warum ich eigentlich hier war, nämlich um zum Fotografieren so legte ich die Kamera einfach mal beiseite um euch zuzuhören danke, dass ich dabei sei durfte.



Viele Grüße

Jürgen Grimme
 
Kommentar: Servus Jürgen,

zum Ersten: hat man nicht gesehen, bei der betrachtung der >wunderschönen< Bilder, daß Du es vergessen hast ... zum Zweiten: wenn es so war .... würde ich sagen: "Ziel erreicht"



Gruß Norbert (und garantiert der Rest der Bande)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben